ASCI Präzisionsteile
Ihr Partner für alle Anforderungen der Zerspannungstechnik
CNC Drehteile
Inklusive Fräsnachbearbeitung in einer Aufspannung
Materialauswahl
Sämtliche Materialien können gedreht und gefräst werden
Oberflächenveredelung
Sämtliche Veredelungen für Ihre Teile können realisiert werden
Baugruppenmontage
Prozessoptimierte Komplettfertigung aus einer Hand


Perfektion ist das Tun - nicht der Versuch


ASCI Präzisionsteile - Mit Motivation zur Perfektion

Seit vielen Jahren steht ASCI Präzisionsteile am Standort Duisburg für technisch hochwertige Produkte.
Durch die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how unseres Teams im Bereich der Dreh-Fräs- und Schleifteile gestalten wir tagtäglich fristgerechte und flexible Lösungen, um auf jeden Wunsch der Kunden vollends eingehen zu können. Diese hohen, selbst auferlegten, Standards machen uns auch zu einem verlässlichen Zulieferer der Automobilbranche, der Elektrotechnik, wie auch der Maschinenbau- und Möbelindustrie.






Von der Konkurrenz unterscheidet uns unter anderem, dass wir konsequent auch einfachere Produkte mit der hochwertigen CNC-Maschine produzieren lassen. Entsprechend flexibel fertigen wir in Kleinserien ab 50 Stück. Aber auch Mittelserien im 5- stelligen Bereich sind für uns in der Produktion kein Problem.

Unser knapp 15-köpfiges Team ist schon gespannt, bei welchem Projekt wir Sie unterstützen können.

ASCI Präzisionsteile